Samsung Galaxy Note 8 – Kamera im 90 Sekunden Test [Deutsch]

admin



Hier geht es zum vollständigen Testbericht: https://www.mobilegeeks.de/test/samsung-galaxy-note-8/

Das Samsung Galaxy Note 8 kommt als erstes Samsung Smartphone mit einer Dual Kamera. Der Weitwinkelsensor ist mit 12 MP und f/1.7 sehr lichtstark und der Telesensor unterstützt mit 12 MP und f/2.4 beim verlustlosen zweifachen Zoom und mit dem Bokeh-Effekt im Live-View-Modus. Auch die Frontkamera kommt mit f/1.7 und 8 MP. Alle Module kommen mit optischer Bildstabilisierung und das Note8 ist…

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Replies to “Samsung Galaxy Note 8 – Kamera im 90 Sekunden Test [Deutsch]”

  1. Wenn ich ein Foto von einem sich bewegenden Objekt mache (auch nur ein bisschen Bewegung reicht aus) verschwimmt das bild… ist das normal? Bitte helft mir, ich bekomme kaum gute Fotos mit meinem 1.000€ phone hin…

  2. "Schöne" Computer-Stimme…

  3. "ansonsten ist der dislike Button direkt daneben" – bester Spruch des Tages!!!

  4. Tolles Video. Ich finde die Kamera auch echt gut. Danke für den ausführlichen Testbericht.

  5. Super Video und toller ausführlicher Testbericht!

Leave a Reply